Über uns

Unser fachkundiges Team berät Sie gerne.

Christian Graeske, Geschäftsführer

"Nach dem Abschluss meiner zahntechnischen Ausbildung war ich sieben Jahre für eine Gold- und Silber Scheideanstalt tätig, wo ich mein Fachwissen rund ums Edelmetall noch weiter ausbauen konnte.

Für Beratungen in Fragen Zahngold, Schmuck aber auch Investmentprodukte (Goldmünzen oder -barren / Silbermünzen oder -barren) stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."

Michael Matschulat, Geschäftsführer

Der Experte berät und vermittelt seit einigen Jahren rund um den Edelmetallankauf.

 
"Nicht nur die Edelmetalle wie z.B. Gold, Silber und Platin, welche in physischer Form bei uns erworben werden können, sondern auch die sogenannten strategischen Metalle und Seltenerdmetalle, besser bekannt als 'seltene Erden', werden durch uns vermittelt."